Mehr über uns

Unsere Marktfamilie

Weingut Tanzberger

 Ich bin Manuel Tanzberger und leite das Weingut Tanzberger im schönen südlichen Weinviertel.

Vor 3 Jahren habe ich die kleine Nebenerwerbsspate mit 1ha Weingärten von meinen Eltern übernommen und mittlerweile zu einem 4ha Weingut aufgebaut. Meine Rebstöcke bekommen ganzjährig vollste Aufmerksamkeit, denn spitzen Weine beginnen im Weingarten. Durch die schonende Verarbeitung und penible Fürsorge im Weinkeller, bedanken sich meine Weine jährlich mit animierenden Fruchtaromen, tollem Trinkfluss und guter Lagerfähigkeit.

Grüner Veltliner, Chardonnay, Riesling, Weißburgunder, Welschriesling, Zweigelt und Merlot wachsen und gedeihen in meinen Weingärten und werden in verschiedensten Ausbaustufen ausgebaut. Von Frizzante bis Barrique ist alles in meinem Sortiment vertreten.

Weiters habe ich noch Säfte, Liköre, Edelbrände, Kürbiskernöl, Erdäpfel, Zwiebel und Knoblauch in meinem Marktsortiment.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Kontakt: 

Weingut Tanzberger GesbR / 2123 Traunfeld, Kirchengasse 4

office@tanzberger-wein.at / www.tanzberger-wein.at / 0660/5524124

Facebook: Weingut Tanzberger / Instagram: weinguttanzberger