Rechtliches

Impressum

er Verein Liesinger Frischemarkt hat seinen Sitz in 1230 Wien, Perchtoldsdorferstraße 2. Er erstreckt seine Tätigkeit auf den 23. Bezirk Wien Liesing und bezweckt die Förderung des Verständnisses zwischen Produzenten, Handel und den Konsumenten.

Medieninhaber

  • Liesinger Frischemarkt
  • Sitz: 1230 Wien, Perchtoldsdorferstraße 2
  • Obmann: Franz Langer
  • eMail: obmann@Liesingermarkt.at
  • Tel: 0664 41 27 827

Haftungsauschluss

Die Website des Liesinger Frischemarkts enthält Links zu anderen Websites. Die Informationen der verlinkten Websites wurden mit Sorgfalt kontrolliert. Der Verein Liesinger Fischemarkt hat aber keinen Einfluss auf den redaktionellen Inhalt fremder Websites.

Es wird daher ausdrücklich darauf hingewiesen, dass für den Inhalt externen Links keine Verantwortung übernommen wird!