Mehr über uns

Unsere Marktfamilie

Kalami´s Delikatessen

Orientalische Spezialitäten bei Kalami Delikatessen GmbH !!

Kalami Delikatessen ist ein Unternehmen welches seit 2 Generationen auf dem Wiener Naschmarkt Vegetarische und Vegane Produkte anbietet.

Das Sortiment besteht aus hausgemachten Falafel, welche täglich am Naschmarkt produziert werden.  Diverse Dip Sorten unter anderem Hummus, Hummus Melanzani und einen original ägyptischen Babaghanuj.

Des weiteren finden Sie bei uns Oliven aus Griechenland, Libanon und Italien aber auch Frischkäse auch Griechenland, Ägypten und Bulgarien.

Unsere handgefüllten Anti-Pasti werden von uns täglich frisch zubereitet. . Aus Österreich eingelegte Paprika mit einer hauseigenen Käsefüllung ,aber auch die gefüllten Königsdatteln sind mit dabei.

Wir zählen rund 200 Gewürze und Gewürzmischungen, die wir selber abfüllen und luftdicht verpackt anbieten. Für Fisch, Salat, Gemüse und auch für unsere Grillfreunde!

Es gibt auch Trockenfrüchte, Nüsse  und  diverse Baklava-Sorten  von einer kleinen, feinen Bäckerei und ab und zu gibt es hausgemachte Kuchen!

Kontakt Adresse: Naschmarkt 654, 1060 Wien

Telefon: +43/660/2018028 Website: www.kalami-wien.at